Unterkünfte

Quinta da Olivia verfügt über 6 geräumige Zimmer und 2 Apartments mit 1 Schlafzimmer, die in verschiedenen Portugiesischen Themen dekoriert sind. Die moderne Ausstattung bietet Ihnen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt. Jede Einheit verfügt über eine private Terrasse mit herrlichem Ausblick auf den Orangenbäumen, der Pool und die Anlage. Das Hauptgebäude verfügt über einen zentralen Zimmer mit Frühstücksraum. Das Bed & Breakfast verfügt über kostenloses WLAN-Internet.

Klicken Sie hier für mehr Bilder unserer Zimmer und Apartments.

Zimmer: Die Zimmer haben ihre eigenen Eingang und sind mit Heizung / Klimaanlage, privatem Badezimmer und ein Doppelbett (160 × 200 cm) ausgestattet. Die Zimmer bieten Platz für zwei Personen. In einigen Zimmer ist es möglich ein extra Einzelbett oder Babypaket hinzufügen (20 € pro Nacht)

Apartments: Jede Apartment hat einen eigenen Eingang, Heizung / Klimaanlage, Badezimmer, Schlafzimmer mit Doppelbett (160 × 200 cm) und Wohnzimmer mit Küche, Essecke und Sitzecke mit Bettsofa (140 x 180cm). Jedes Apartment kann bis zu 4 Personen unterbringen. Die Apartments sind mit tägliche Reinigung und Frühstück im Hauptgebäude.

Während des Aufenthaltes in Quinta da Olivia, können unsere Gäste die Früchte oder Nüsse selbstpflücken. Zum Frühstück servieren wir hausgemachte Marmeladen mit Früchten aus dem eigenen Garten.

Comments are closed.

Accommodation

Quinta da Olivia has 6 spacious guestrooms and 2 one-bedroom apartments, all individually decorated in Portuguese themes. The modern amenities provide for a comfortable and relaxing stay. Each unit has its own patio with great views of the citrus orchard, swimming pool and farm land. The main house has a lounge area and breakfast room. The B&B has free WiFi internet access.

For more pictures of our accommodation click here.

Guestrooms: Each room has a private entrance, heating/ air conditioning, its own bathroom and a double bed (160×200 cm). The rooms are suitable for 2 people. In some rooms an extra single bed or baby package can be arranged for 20 € per night.

Apartments: Each apartment has a private entrance, heating/ air conditioning, a bathroom, a bedroom with double bed (160×200 cm) and a  living room with kitchen, dining area and seating area with sofa-bed (140×180 cm). Each apartment is suitable for a maximum of 4 persons. The apartments also have B&B-service, with daily cleaning and breakfast in the main house.

While staying at Quinta da Olivia, you can pick your own fruits or nuts, there is always something in season. At breakfast we serve you homemade items from our own orchards.

Comments are closed.