Preise

Für Zimmerreservierung, können Sie uns direkt anrufen +351 262 950 729 (Quinta) oder 351 935 886 375 (mobil). Sie können auch unser Kontaktformular nutzen, um die Verfügbarkeit zu überprüfen und um eine Reservierung vorzunehmen.

Die Preise sind pro Einheit und Nacht, Mehrwertsteuer ist inbegriffen.  Bei Belegung mit nur 1 Person gibt es ein Rabatt von 10 € pro Nacht.

Zimmer: Die Preise sind mit tägliche Reinigung und Frühstück. Wir haben einen Mindestaufenthalt von 2 Nächten. Die Zimmer sind mit einem Doppelbett (160 × 200 cm) ausgestattet und eignen sich für 2 Personen. Für eine extra Person wird ein Zuschlag von € 20 pro Nacht verrechnet, dies gilt auch für Babys (Wir haben extra Einzelbetten und Babypakete zur Verfügung).

Apartments: Die Preise sind mit Frühstück im Hauptgebäude. Für die Apartments haben wir einen Mindestaufenthalt von 3 Nächten. Die Apartments haben ein Doppelbett (160 × 200 cm) im Schlafzimmer und ein Schlafsofa (140 × 180 cm) im Wohnzimmer. Jedes Apartment kann bis zu 4 Personen unterbringen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen:

  • Anreiseuhrzeit ab 15.00 Uhr bis 23.00 Uhr
  • Abreise zwischen 8.00 Uhr und 11.00 Uhr
  • In allen Gebäuden und angrenzenden Terrassen ist das Rauchen nicht gestattet.
  • Reservierungs-und Stornobedingungen: Für eine garantierte Buchung in der Hochsaison (1. Mai bis 30. September), benötigen wir auf unserem portugiesischen Bank eine Anzahlung wert die Hälfte des Aufenthaltes. Die an uns bereits gezahlte Anzahlung wird nicht zurückerstattet. Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Für die Nebensaison (1. Oktober-30. April) brauchen wir eine Anzahlung im Wert von 1 Übernachtung auf unserem portugiesischen Bank. Die an uns bereits gezahlte Anzahlung wird nicht zurückerstattet. Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
  • Kinder: Ein großer Teil unseres Geländes ist Ackerland, es gibt keinen Zaun um den Pool herum. Das Gelände und das Schwimmbad sind daher nur für Kinder unter ständiger Aufsicht geeignet.

Für alle Regeln und Bedingungen, klicken Sie hier

Comments are closed.

Rates

You can book a guestroom or apartment by calling us directly at +351 262 950 729 (Quinta) or +351 935 886 375 (mobile). You can also use our contact form to check availability and make a reservation.

Prices are per unit per night, taxes are included.  There is a single-occupancy discount of 10 € per night.

Guestrooms: Prices include breakfast and daily cleaning. The minimum stay for the rooms is 2 nights. The guestrooms have a double bed (160×200 cm) and are suitable for 2 people. There is a 20 €/night charge for an extra person, this also applies to babies (we have extra single beds and baby packages available).

Apartments: Prices include daily cleaning and breakfast in the breakfast room. For the apartments there is a minimum stay of 3 nights. Each apartment has a double bed (160×200 cm) in the bedroom and a sofa-bed (140×180 cm) in the living room. Each apartment is suitable for a maximum of 4 people.

Terms and policies:

  • Check in is between 3.00pm and 11.00pm
  • Check out before 11.00am
  • All our buildings and adjacent patios are no-smoking.
  • Reservation and cancellation policy: To confirm your reservation in High Season (May 1st – September 30th), we require a payment into our Portuguese bank account of a value equal to half of the number of nights booked. This amount is non-refundable. We recommend that you arrange travel/cancellation insurance. To confirm your reservation in Low Season (October 1st – April 30th ), we require a deposit equal to a 1 night stay into our Portuguese bank account. This amount is non-refundable. We recommend that you arrange travel/cancellation insurance.
  • Children: A large part of our terrain is farmland, the swimming pool is unfenced. The terrain and swimming pool are therefore only suitable for children under constant supervision.

For all terms and policies, click here

Comments are closed.